Super LM – Reiseblog

Auf Weltreise.

Bartpflege auf Reisen. Mein Barttrimmer immer dabei.

Die Bartpflege beim Reisen gestaltet sich nicht immer einfach. Es kommt natürlich immer darauf an wo man sich auf der Welt gerade befindet. Ist man irgendwo im Nirgendwo, ist es manchmal nicht möglich einen Barttrimmer zu finden. Es ist einfacher sich mit Rasierklingen zu rasieren, diese gibt es nämlich überall auf der Welt. Und mit überall auf der Welt, meine ich wirklich, die gibt es überall. Die Bart Pflege ist jedoch nicht immer einfach, deswegen empfiehlt es sich die eigenen Bart Pflege Produkte mit sich zu führen, damit die Barthaare nicht daran leiden müssen.

bart pflege produkte oil

Bartpflege Produkt: Öl

Es ist besser sich den Bartschneider in Deutschland zu kaufen, als irgendwo auf reisen. Die guten sind meisten viel teurer und die günstigen, taugen nicht. Das kann natürlich von Land zu Land variieren.
Ich habe es niemals bereut den Philips Bartschneider empfohlen von zu verwenden, Bartschneider hält mittlerweile schon über einem Jahr und funktioniert einwandfrei, auch wenn ich nur mit dem Handgepäck unterwegs bin und meine Elektronik meistens sehr darunter leidet.

Was sind die wichtigsten Eigenschaften für ein Barttrimmer, wenn man auf Reisen geht? Der Barttrimmer sollte möglichst klein und leicht sein. Wir wollen nicht zu viel Gepäck, deswegen muss der Barttrimmer handlich und professionell sein. Ein Bartschneider scheidet hier bereits aus, da diese meistens zu groß und schwer sind. Mit einem Barttrimmer, kann man auch zur Not die Haare auf dem Kopf, die Kopfhaare, schneiden.

Welche Probleme können auftreten. Manche Länder sind zu trocken und manche Länder sind zu feucht, deswegen muss der Barttrimmer, wasserfest und auch standfest sein, die Verarbeitung muss gut sein.
Denkt an die Passende Stecker Erweiterungen, nicht alles Steckdosen sind gleich, diese unterscheiden sich von Land zu Land. So kann man keine EU-Stecker in der USA nutzen, und die Stecker in Asien sind vollkommen anders, als die Stecker die wir kennen. Deswegen benötigen wir dringen, ein Stecker für unsere EU Stecker, die wir in anderen Ländern benutzen können. Strom ist letztendlich überall der gleiche.

Kommentare sind geschlossen.